Der Biergarten

Wenn in Schanze die Temperaturen wohlig werden, meist nach Ostern, öffnen wir den Biergarten.

Im Biergarten servieren wir ihnen unsere Speisen und nachmittags Waffeln wie sie es von  uns im Haus: In den Schanzenstuben und im Restaurant gewöhnt sind.

Biergartenzeit:

Ist die Zeit des Spargels, der Erdbeeren und der Pfifferlinge...und des frischen Veltins...und...wir haben das alles für sie!

Sie können sich (auf Vorbestellung) auch ein kleines Fässchen Bier zum selberzapfen für sich und ihre Freunde bestellen.

Den gesamte Biergarten und die Wiesen können sie für ihre Familienfeier nutzen.

(siehe Feiern und Feste)

Ihre Kinder:

Haben sie aus unserem Biergarten heraus immer gut im Auge, wenn diese  auf unserem Naturspielplatz und im angrenzenden Wald spielen. "Glückliche Kinder sind zufriedene Eltern"

P.s. Wir haben eine Kinderspeisekarte, richten ihrem Kind aber immer gerne alle Gerichte unsere "großen" Speisekarte als kleine Portion an, damit ihre Kinder auch mal schmecken können was außer Pommes und Co. noch so alles lecker ist.

Zum gutem Schluss:

und dann... wird es wieder Herbst, wir fegen das Laub zusammen und freuen uns aufs Nächste Jahr mit Ihnen in unserem Biergarten.